Kasten Vorschau auf den 22. Spieltag
(02.05.10)


PSV 46 Mannheim -
FC Badenia Hirschacker


Am Sonntag kommt es zum "Duell der Verfolger", wenn der Tabellenvierte, PSV 46 Mannheim, den Sechstplatzierten, Badenia Hirschacker, empfängt.

Beide Mannschaften trennt lediglich ein Punkt, allerdings haben die 46er das weitaus bessere Torverhältnis, was in der Endabrechnung noch von Bedeutung sein könnte...

Fast schon traditionell tun sich die Gastgeber gegen Hirschacker sehr schwer, so auch im Hinspiel, als man am 9. Spieltag die erste Saisonniederlage bezog.

Die Gesamtbilanz weist bei 25 gemeinsamen Ligaspielen gar 13 Mal Hirschacker als Sieger aus, lediglich drei Spiele konnten die 46er gewinnen, und neun Mal kam es zum Remis.

Man darf also gespannt sein, ob es diesmal endlich wieder für einen Erfolg reicht, noch ist allerdings unklar, wie sich die personelle Situation beim PSV am Sonntag darstellt.

Anpfiff im Pfeifferswörth ist um 9.30 Uhr, Schiri Manfred Ederle (s.Türkspor) wird die Partie leiten...

Tendenz:      3      4      3