Kasten Vorschau auf Nachholspiel vom 11. Spieltag
am 02.04.2018


VfL Kurpfalz Neckarau -
PSV 46 Mannheim


Neuer Anlauf für das ausgefallene Verbandsspiel vom 11. Spieltag (18. März), wo die 46er beim VfL Kurpfalz Neckarau antreten müssen. Die Mannschaft ausgerechnet, die ihnen in der Hinrunde die einzige Niederlage beibrachte!

Revanche ist also angesagt, zumal man aufseiten der 46er noch heute mit der 0:2 Heimniederlage hadert, die aus ihrer Sicht "total unnötig" war… Aber die Neckarauer werden alles dransetzen, diesen Erfolg zu wiederholen, sind sie doch im Kampf um einen der vier Qualifikationsplätze für die Meisterschaftsrunde der kommenden Saison etwas ins Straucheln geraten. Bei einer Niederlage könnten sie bereits vom VfR Mannheim überholt werden, vorausgesetzt, die gewinnen ihr Spiel deutlich gegen den SV 98/07 Seckenheim.

Es liegt also einige Brisanz in dieser Begegnung, beste Voraussetzungen aber für die Zuschauer, sich auf ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel zu freuen. Alle PSV-Sympathisanten hoffen, dass ihr Team weiter in der Erfolgsspur bleibt, mit einem Erfolg gegen Kurpfalz hätte man die Qualifikation so gut wie sicher geschafft und könnte sich fortan auf höhere Ziele konzentrieren…

Aber noch ist es nicht so weit, und geschenkt bekommt man auch in der PM-Klasse nichts, von daher ist höchste Konzentration angesagt! PSV-Coach Lederle hofft, dass aufgrund der Spielansetzung am zweiten Osterfeiertag nicht allzu viele seiner Spieler fehlen und er mit einer schlagkräftigen Formation die Aufgabe in Neckarau angehen kann.

Die 46er würden sich über die zahlreiche Unterstützung ihrer Fans freuen, denn selten stand man besser da als aktuell, was eigentlich entsprechenden Anklang finden müsste… Zudem ist der Anpfiff im VfL-Stadion zuschauerfreundlich erst um 10.00 Uhr, Schiedsrichter Antonio Bosco wird die Partie leiten.


Tendenz:      3      4      3


Kasten


Kasten
























.