Kasten Vorschau auf den 16. Spieltag (01.04.07)

PSV 46 Mannheim - SpVgg Fortuna Edingen

Beide Mannschaften trafen seit 1998/99 elf Mal aufeinander, viermal gewannen die 46er, fünfmal die Edinger, und zwei Mal trennte man sich Unentschieden.
Den letzten Sieg (4:1) feierte der PSV am 23.10.05 in Edingen, Cutruneo, Möckel, Kretorz und Schalber hießen damals die Torschützen.
Interessant übrigens, dass der PSV alle Siege auswärts erzielte, zuhause dagegen noch keinen einzigen Punkt gegen Edingen holte! Diese Negativserie wollen die 46er in ihrem ersten Heimspiel der Rückrunde unbedingt beenden…
Aber auch die Fortuna fiebert dem Spiel entgegen, denn das Team um Coach Dieter Kraus konnte in diesem Jahr noch kein Punktspiel bestreiten.
Die in dieser Saison überraschend starken Edinger belegen momentan mit 20 Punkten den fünften Tabellenplatz, der PSV dagegen liegt mit nur halb so vielen Zählern lediglich auf Platz 10.
Das letzte Punktspiel am 01.10.06 endete 2:2 (Tore: Cutruneo, Baruti).

bwin-Quote:     3,3     3,0     2,7