Kasten Vorschau Freundschaftsspiel
(20.03.2013)


PSV 46 Mannheim -
FC Referendaria


Nach ihrem spielfreien Wochenende bestreiten die 46er am Mittwoch, 19.00 Uhr, ein Freundschaftsspiel gegen den FC Referendaria. So bleibt der aktuelle Tabellenführer der 2. PM-Liga im Spielrhythmus und kann sich schon mal "einschießen" für das nächste Verbandsspiel beim MFC Phönix Calcio am kommenden Sonntag (9.00 Uhr).

Mit den "Juristen" vom FC Referendaria messen sich die 46er bereits seit sechs Jahren, in acht gemeinsamen Spielen konnte man allerdings erst einen Sieg einfahren, zweimal kam es zum Remis, aber schon fünf Mal gewann die Freizeitmannschaft von der benachbarten SG Mannheim! Der einzige PSV-Erfolg gelang im letzten Jahr, Steffen Mödiger erzielte den "historischen" 2:1-Siegtreffer.

Auch am Mittwoch erwartet die Zuschauer hoffentlich wieder eine abwechslungsreiche und spannende Partie, aus 46er Sicht gilt es, die Bilanz weiter aufzubessern, wenngleich dies nicht im Vordergrund steht. Vielmehr sollen auch Spieler aus dem zweiten Glied Spielpraxis bekommen und die Defensive, die zuletzt einige Schwächen zeigte, wieder an Stabilität gewinnen.


Tendenz:      3      3      4


Kasten
Kasten
Kasten