Kasten Turnier-Besprechung
am 01.05.09

Bald gehts looos!!!

Pünktlich zum "Tag der Arbeit" trafen sich am 1. Mai die Mitglieder der Privatmannschaft zu einer Turnier-Besprechung im "Alt Neckarau". Immerhin 15 Mann hatten sich zusammengefunden, um die Organisation des Jubiläumsturniers am 21. Mai durchzugehen und eine Arbeitseinteilung vorzunehmen.

Nachdem der Turnierausschuss die Mitglieder detailliert über den aktuellen Stand der Vorbereitungen unterrichtet hatte, legte man erst mal eine Essenspause ein, ehe die Planungen in die entscheidende Phase gingen.

Organisationstalent Karsten Decker behielt auf dem Flipchart jederzeit den Überblick, sodass die Einteilung zügig vonstatten ging. Es sollte jedoch noch eine ganze Weile dauern, bis alle relevanten Dinge besprochen waren, weshalb die durchweg konstruktive Sitzung erst gegen 23.00 Uhr zu Ende ging.

Danach saß man noch in geselliger Runde beisammen und stimmte sich schon mal auf das nahende "Großereignis" ein…

Kasten