Kasten Kleinfeldturnier bei Harmonia Waldhof am 11.05.2013

Nur ein Sieg war zu wenig...

Ihr erstes von zwei Kleinfeldturnieren in diesem Jahr bestritten die 46er am Wochenende bei Harmonia Waldhof. Leider war die Resonanz der Mannschaft auf diesen Wettkampf sehr gering, so dass der PSV 46 zu Beginn ohne Auswechselspieler antreten musste.

Das Auftaktspiel gegen Phönix entwickelte sich zu einem spektakulären Fight, an dessen Ende Phönix mit 4:3 knapp die Nase vorne hatte. Die Zuschauer hatten ein rassiges und torreiches Spiel gesehen, das eigentlich ein Remis verdient hätte.

In der zweiten Partie gegen Seckenheim war bei den 46ern ein bisschen die Luft raus, entsprechend deutlich fiel auch die Niederlage aus. Seckenheim agierte sehr abgeklärt und nutzte jeden Fehler gnadenlos aus, immerhin gelang Mödinger der zwischenzeitliche Ausgleich.

In der letzten Begegnung gegen Käfertal hatte sich der PSV aber wieder erholt, in einem einseitigen Spiel erwies sich Gästetorhüter Von der Heidt als Turm in der Schlacht und legte mit einer starken Leistung den Grundstein für seine spätere Auszeichnung als bester Torwart des Turniers. Dennoch konnte er die Käfertaler Niederlage nicht verhindern, eine Minute vor Spielende traf Cuadros zum hochverdienten 1:0 Sieg seiner Mannschaft.

Dieser Erfolg war jedoch zu wenig, um sich fürs Halbfinale zu qualifizieren, das die Mannschaften von Harmonia Waldhof, DJK g/w Sandhofen, '98 Seckenheim und die Post SG Kleiber bestritten. Turniersieger wurde letztlich auch der Gastgeber, der im Endspiel 3:1 gegen Kleiber gewann.

                                                                                                                         -rope-
STATISTIK


Gruppenspiel 1:    Phönix Calcio - PSV 46 Mannheim    4:3

Tore:
1:0    (6.)
1:1    (7., Fabian)
1:2    (11., Baruti)
2:2    (12.)
3:2    (14.)
3:3    (14., Fabian)
4:3    (15.)

Gruppenspiel 2:    PSV 46 Mannheim - SV 98 Seckenheim    1:5

Tore:
0:1    (2.)
1:1    (5., Mödinger/FE)
1:2    (8.)
1:3    (11.)
1:4    (12.)
1:5    (15.)

Gruppenspiel 3:    SC Käfertal - PSV 46 Mannheim    0:1

Tore:
0:1    (14., Cuadros)


Es spielten:   Wilhelm; Kozilek, Manolo, Baruti, Mödinger, Cuadros, Fabian

Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten