Kasten Kleinfeldturnier bei Fortuna Edingen am 26.06.10

Enttäuschender Turnierverlauf

Zum Saisonausklang bestritten die 46er am Wochenende noch mal das traditionelle Kleinfeldturnier in Edingen.

Nach dem gelungenen Auftaktspiel gegen Badenia Hirschacker (1:0) unterlag man im zweiten Match gegen Blau/Weiß Mannheim knapp mit 0:1, ehe das letzte Vorrundenspiel gegen Grün/Weiß Waldhof 1:1 Unentschieden endete.

Als bester Gruppendritter rutschte man noch in die Zwischenrunde der Gruppenbesten.

Hier verlor man allerdings gegen Waldhof 3 auch aufgrund einer indiskutablen Schiedsrichterleistung mit 0:1, und auch der VfR Mannheim hatte mit seinem 3:1 Sieg nach Neun-Meter-Schiessen das bessere Ende für sich.

Somit trafen die 46er schließlich im Spiel um Platz 7 erneut auf Blau/Weiß Mannheim, die mit einem 3:1 Erfolg zum zweiten Mal dieses Duell gewinnen konnten.

Den Turniersieg holte sich übrigens DJK Feudenheim Euromat durch einen 1:0 Sieg gegen den VfB Gartenstadt.


Es spielten:   Thorn; Anders, Baruti, Kretorz, Manolo, Marklowski, Meinecke, Möckel


STATISTIK

Gruppenspiel 1:    PSV 46 Mannheim - FC Badenia Hirschacker    1:0

Tore:
1:0    (Anders)

Gruppenspiel 2:    ESC Blau/Weiß Mannheim - PSV 46 Mannheim    1:0

Tore:
1:0   

Gruppenspiel 3:    PSV 46 Mannheim - SV Grün/Weiss Waldhof    1:1

Tore:
1:0   
1:1    (Baruti)

Zwischenrunde:    SV Waldhof 3 - PSV 46 Mannheim    1:0

Tore:
1:0   

Zwischenrunde:    PSV 46 Mannheim - VfR Mannheim 2a    1:3 n.9 M.

Tore:
1:0   
1:1    (Möckel)
2:1   
3:1   

Spiel um den 7. Platz:    PSV 46 Mannheim - ESC Blau/Weiß Mannheim    1:3

Tore:
0:1   
0:2   
1:2    (Thorn)
1:3   

Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten