Kasten Kleinfeldturnier bei Fortuna Edingen am 11.06.09

Durchwachsene Turnierbilanz

Zum Saisonausklang bestritten die 46er an Fronleichnam noch mal das traditionelle Kleinfeldturnier in Edingen. Es war gleichzeitig der erste Auftritt des neuen Trainergespanns Creutz/Menke, das sich mit dem Erreichen des siebten Platzes im Großen und Ganzen zufrieden zeigte.
Nach dem missglückten Auftaktspiel gegen die SG Edingen Neckarhausen (1:3) gelang im zweiten Match der einzige Sieg der Vorrunde gegen Blau/Weiß Mannheim (2:1). Danach unterlag man der DJK Feudenheim auch aufgrund einer indiskutablen Schiedsrichter-Leistung mit 0:2, ehe das letzte Vorrundenspiel gegen Calcio Schriesheim torlos endete.
Weil in der Gruppe 3 Badenia Hirschacker aus Unmut über eine Schiedsrichter-Entscheidung nicht mehr antrat, rutschte der PSV als zweitbester Gruppendritter noch in die Zwischenrunde der Gruppenbesten.
Hier verlor man allerdings gegen den VfR Mannheim 2a mit 0:4, und auch die Post SG Kleiber hatte mit ihrem 2:1 Sieg das bessere Ende für sich. Somit trafen die 46er schließlich im Spiel um Platz 7 auf den SV Waldhof 3. In ihrem besten Turnierspiel gewannen sie auch in dieser Höhe verdient mit 4:1, womit doch noch ein versöhnlicher Turnierabschluss gelang.
Den Turniersieg holte sich übrigens der VfR Mannheim 2a durch einen 6:0 Erfolg gegen DJK Feudenheim Euromat. Hier alle Ergebnisse

Es spielten:   Knoll; Anders, Bakar, Barczak, Baruti, Gencyilmaz, Gmyrek, Karstan,                    Kozilek, Kretorz, Lill, Walkusz


STATISTIK

Gruppenspiel 1:    PSV 46 Mannheim - SG Edingen-Neckarhausen 1:3

Tore:
0:1   
0:2   
1:2    (Baruti)
1:3   

Gruppenspiel 2:    ESC Blau/Weiß Mannheim - PSV 46 Mannheim 1:2

Tore:
0:1    (Barczak)
1:1   
1:2    (Kozilek)

Gruppenspiel 3:    PSV 46 Mannheim - DJK Feudenheim Euromat 0:2

Tore:
0:1   
0:2   

Gruppenspiel 4:    Calcio Schriesheim - PSV 46 Mannheim 0:0

Tore:
Fehlanzeige   

Zwischenrunde:    VfR Mannheim 2a - PSV 46 Mannheim 4:0

Tore:
1:0   
2:0   
3:0   
4:0   

Zwischenrunde:    Post SG Kleiber Mannheim - PSV 46 Mannheim 2:1

Tore:
1:0   
1:1    (Barczak)
2:1   

Spiel um den 7. Platz:    PSV 46 Mannheim - SV Waldhof III 4:1

Tore:
1:0    (Baruti)
2:0    (Anders)
3:0    (Anders)
3:1   
4:1    (Karstan/FE)

Kasten Kasten