Kasten Trainingsauftakt am 31.05.2015

Nach der Saison ist vor der Saison

…getreu diesem Motto fand am 31. Mai bereits das erste Training der 46er unter dem neuen Chefcoach, Roland Lederle, statt.

Der 57jährige Übungsleiter aus Rheinland-Pfalz, der in seiner 22jährigen Trainerkarriere zahlreiche Jugend-Mannschaften trainierte und zum Aufstieg führte, aber auch über Erfahrungen im Seniorenbereich verfügt, ist Nachfolger von Jimmy Kretorz, der aus beruflichen Gründen seine Trainertätigkeit beenden musste. Ihm zur Seite steht das bewährte Co-Trainerteam, Andy Fischer, Karsten Decker und Peter Menke.

Um sich einen ersten Überblick zu verschaffen, bat Roland Lederle am Sonntag bereits zum Training, an dem 14 Spieler teilnahmen. Zwei weitere Einheiten werden noch folgen, bevor es am 14. Juni zu einem abschließenden Testspiel kommt. Am 27. Juni steht noch das Edinger Kleinfeldturnier an, ehe es in die bis Ende Juli dauernde Sommerpause geht. Am 5. August ist dann offizieller Vorbereitungsbeginn auf die neue Runde.

Als Saisonziel gilt der direkte Wiederaufstieg in die 1. PM-Liga, dafür wollen Trainerteam, Mannschaft und Vorstand alles tun.
                                                                                                                             -rope-

Kasten
Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten