Kasten Saisoneröffnungsfeier
am 23.08.09

46er im Feiern schon jetzt meisterwürdig

Bereits in einer Woche beginnt die neue Saison in der 2. PM-Liga, was die 46er zum Anlass nahmen, sich mit einer zünftigen Grillfete schon mal darauf einzustimmen…


Immerhin zwölf Spieler hatten sich am Sonntag um 11 Uhr auf der Platzanlage eingefunden, um vor Beginn der Feierlichkeiten noch was für ihre Fitness zu tun. In einem Trainingsspiel konnte sich das neue Trainergespann Georg Creutz und Peter Menke einen letzten Eindruck über den Leistungsstand der Mannschaft verschaffen, ehe Grillgott Sven Barczak die Kohlen erglimmen ließ.

Die Mitglieder des Vergnügungsausschusses, allen voran der umtriebige "Kozi" C. Kozilek, hatten mit tatkräftiger Unterstützung von Roland Möckel bereits alles vorbereitet, so dass sich auch die allmählich eintreffenden "passiven Mitglieder" an einen gedeckten Tisch setzen konnten.

Bei der Gelegenheit ließ es sich Sponsor Markus Fischer vom gleichnamigen Fahrservice nicht nehmen, den PM-Mitgliedern die neueste Kreation einer amerikanischen Grillsauce vorzustellen. Dies führte im weiteren Verlauf der Feierlichkeiten zu etlichen Verätzungen, wobei kaum ein Körperteil verschont blieb... Da glücklicherweise ausreichend Bier zum Kühlen vorhanden war, konnte aber Schlimmeres verhindert werden!

Unter den hämmernden Beats von DJ Seb, der die altehrwürdige "Schiessbude" zum Beben brachte, lief auch der katalanische Weltmeister MILLA zu großer Form auf und avancierte zum "Don Quijote vom Pfeifferswörth". Unterdessen sorgte Sascha K. von der Hessenfront e.V. dafür, dass die Stimmung nicht überschwappte, wobei er das ein oder andere Mal etwas nachhelfen musste ;-)

So ging ein rundum gelungenes Sommerfest gegen 18.30 Uhr friedlich zuende, und alle Beteiligten waren sich einig, dass dies ein guter Beginn einer hoffentlich erfolgreichen neuen Saison war.

Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten
Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten
Kasten Kasten Kasten