Kasten Saisonabschlussfeier am 25.07.2020

46er schließen "Corona-Saison" ab

Fast 20 Wochen (!) nach dem letzten Pflichtspiel fand wieder die traditionelle Saisonabschlussfeier der 46er auf dem Sportgelände im Pfeifferswörth statt. Aufgrund der COVID-19-Pandemie konnte nur ein Spiel der Rückrunde am 8. März absolviert werden, die restlichen Begegnungen wurden alle vom BFV abgesagt.

Erst mit Lockerung der "Corona-Auflagen" konnten die 46er dann Ende Juli ihre Abschlussfeier begehen, an der insgesamt 26 Mitglieder und Freunde der PM teilnahmen.

Vor Beginn der Feierlichkeiten ging PM-Vorsitzender Roderich Perk in einer kurzen Rede noch mal auf die zurückliegende Saison ein. Er bedankte sich bei der Mannschaft und dem Funktionsteam, aus deren Mitte er mit Trainer Michael Duckworth, Vergnügungsausschuss-Vorsitzender Karlheinz Steiner und Schankwart Andy Fischer drei Personen für deren herausragendes Engagement in der zurückliegenden Runde besonders hervorhob.

Dann endlich startete gegen 16.00 Uhr die Feier, der Vergnügungsausschuss in Person von Karlheinz Steiner, Romain Berni und Ishar Gill sowie Getränkewart Andy Fischer hatten im Vorfeld alles Notwendige für die Feier besorgt, so dass die Gäste rundum versorgt waren.

Bei herrlichem Wetter entwickelte sich schnell ein gemütliches Beisammensein, die Gäste stärkten sich mit dem von den beiden "Grillmeistern" Peter Menke und Romain Berni hervorragend zubereiteten Steaks und Lammkoteletts oder bedienten sich aus den riesigen bereitgestellten Getränkevorräten. Ringsum sah man zufriedene Gesichter, es war mal wieder eine gelungene Feier der 46er.

Bald nahm die Party zunehmend an Fahrt auf, so dass die letzten Gäste erst gegen vier Uhr morgens das Vereinsgelände verließen.

                                                                                                                          -rope-

Kasten
Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten