Kasten Saisonabschlussfeier am 08.07.2017

Ausklang einer denkwürdigen Runde

Sechs Wochen nach dem letzten Punktspiel fand wieder die traditionelle Saisonabschlussfeier der 46er auf dem Sportgelände im Pfeifferswörth statt.

38 PM-Mitglieder, Angehörige und Freunde der PM waren der Einladung gefolgt und brauchten ihr Kommen nicht zu bereuen: der Vergnügungsausschuss, Getränkewart Andy Fischer sowie Kultbetreuer Heiner Diestelkamp hatten im Vorfeld alles Notwendige für eine zünftige Party besorgt, so dass die Gäste rundum versorgt waren.

Bei herrlichem Wetter entwickelte sich schnell ein gemütliches Beisammensein, die Gäste stärkten sich mit dem hervorragend zubereiteten Grillgut oder bedienten sich aus den riesigen bereitgestellten Getränkevorräten.

Ringsum sah man fröhliche Gesichter, es war mal wieder eine gelungene Feier der 46er. Die letzten Gäste verließen gegen zwei Uhr morgens das Vereinsgelände, ein schöner Tag war schließlich zu Ende gegangen.

Nun sind noch drei Wochen Sommerpause, ehe am 30. Juli die Vorbereitung auf die neue Runde beginnt.

                                                                                                                          -rope-

Kasten
Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten