Kasten Saisonabschlussfeier am 25.06.2016

Kraft tanken für die kommende "Mammutsaison"

Fünf Wochen nach dem letzten Punktspiel fand wieder die traditionelle Saisonabschlussfeier der 46er auf dem Sportgelände im Pfeifferswörth statt.

35 PM-Mitglieder und Angehörige waren der Einladung gefolgt und brauchten ihr Kommen nicht zu bereuen...

Der Vergnügungsausschuss in Person von Matthias Link, Sören Kaßner und Jens Thorn, "Getränkewart" Andy Fischer, sowie Kultbetreuer Heiner Diestelkamp und Präsi Roderich Perk hatten im Vorfeld alles Notwendige für eine zünftige Party besorgt und sich mit 2-3 weiteren Helfern auch um den Aufbau des von Sportwart André Kolander zur Verfügung gestellten Festzeltes gekümmert, so dass die Gäste rundum versorgt waren.

Trotz des wechselhaften Wetters entwickelte sich schnell ein gemütliches Beisammensein, und während die einen teilweise das EM-Geschehen auf einem im Freien aufgestellten TV verfolgten, stärkten sich andere bereits mit dem von Grillmeister Sören Kaßner hervorragend zubereiteten Grillgut oder bedienten sich aus den riesigen bereitgestellten Getränkevorräten.

Nachdem am späten Nachmittag auch Chefcoach Roland Lederle eingetroffen war, kam es kurz drauf noch zu zwei kleinen Ehrungen, so wurde Fredi Dörner seine Torjägerkanone für die Saison 2014/15 nachgereicht, zudem durfte Carmen Kaßner für ihr Bewirtungs-Engagement einen von Vizepräsi Fischer überreichten Gutschein entgegennehmen.

Ringsum sah man zufriedene Gesichter, es war mal wieder eine gelungene Feier der 46er, deren diesjähriges Festmotto "endlich (wieder) erstklassig" sicher nicht nur aus sportlicher Sicht zu interpretieren war...

Die letzten Gäste verließen nach einem kleinen Schlussfeuerwerk gegen Mitternacht das Vereinsgelände, ein schöner Tag war schließlich zu Ende gegangen.

Nun sind noch zwei Wochen Sommerpause, ehe bereits am 10. Juli die Vorbereitung auf die erstmals eingeführte eingleisige PM-Liga beginnt.

                                                                                                                          -rope-

Kasten
Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten