Kasten Offener Brief an die Mitglieder

Bitte um Mithilfe bei der Kabinen-Renovierung

Liebe Sportkameraden,

wie Ihr alle wisst, befinden sich unsere Kabinen und der Duschraum auf der Platzanlage im Pfeifferswörth in einem "bedauernswerten Zustand"! Die fast tägliche Nutzung dieser Räume ist in all den Jahren nicht spurenlos geblieben, da ist im wahrsten Sinne des Wortes der Lack ab…

Schon vor einiger Zeit ist unser Platzwart, Fritz Wenzel, auf mich zugekommen mit dem Anliegen, ob vielleicht die PM bereit wäre, hier mal Hand anzulegen. Er war noch ganz begeistert, wie schön wir unseren Container hergerichtet haben, speziell die "Malerarbeiten" haben's ihm angetan. Er weiß, dass wir etliche gelernte Maler in unseren Reihen haben, für die es sicher kein allzu großer Aufwand wäre, die Kabinen wieder auf Vordermann zu bringen.

Es ist kein Geheimnis, dass der Hauptverein finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet ist, trotz der Mitgliedsbeiträge, die auch wir bezahlen. Von daher ist hier leider nicht viel zu erwarten, außer der Erstattung der Materialkosten… Mit unserem Engagement würden wir ein wichtiges Zeichen setzen, auch im Hinblick auf unser geplantes Jubiläumsturnier im kommenden Jahr. Hier erhoffe ich mir dann umgekehrt auch die Unterstützung des Hauptvereins, und wenn es "nur" die Erlaubnis für die Nutzung des Rasenplatzes bzw. der dortigen Örtlichkeiten ist.

Also, gebt Eurem Herz einen Stoß und teilt mir mit, wer bei der in Kürze geplanten Renovierung (wir ziehen das an 1-2 WE durch) alles dabei wäre. Es sind nicht nur unsere Maler angesprochen, und es muss relativ schnell passieren, nämlich bevor der Trainingsbetrieb wieder losgeht! Ich hoffe auf eine angemessene Resonanz und bedanke mich schon im Voraus bei allen, die bereit sind mitzuhelfen! Über den weiteren Ablauf informiere ich Euch zeitnah.

Nur gemeinsam sind wir stark!!!

Sportliche Grüße,

gez. Roderich Perk
         (PM-Vors.)


Was bisher geschah:

Kasten













Kasten













Kasten













Kasten Kasten

















Kasten Kasten

















Kasten Kasten