Kasten Jubiläumsfeier am 25.01.2014

Frisch gestärkt ins Jubiläumsjahr

Vor dreißig Jahren, genauer gesagt am 25. Januar 1984, meldete sich die ehemalige Freizeitmannschaft des MERC-Fanclubs "MA-LU" beim Badischen Fußballverband als Privatmannschaft im Fußballkreis Mannheim an. Danach spielte man zwanzig Jahre lang unter der Flagge des TSV 1846 Mannheim, ehe die Mannschaft im Jahr 2004 zum Polizei SV Mannheim wechselte, was sich auch im Vereinsnamen "PSV 46 Mannheim" ausdrückt.

Auf den Tag genau dreißig Jahre später traf sich nun ein Großteil der aktuellen Liga-Mannschaft in der Vereinsgaststätte, dem "PSV-Schützenhaus", um das Jubiläum gebührend zu feiern.

Dreizehn Mitglieder in Person von Kultbetreuer Heiner Diestelkamp, den Spielern Marc Bucher, Georg Creutz, Sören Kaßner, Sven Korbus, Manolo, Michael Marklowski, Peter Menke, Jens Thorn, Daniel Wilhelm und Charly Wong, sowie das Trainerteam Karsten Decker und Jimmy Kretorz waren der Einladung des PM-Vorsitzenden Roderich Perk gefolgt, um gemeinsam ein paar schöne Stunden in geselliger Runde zu verbringen.

Vereinswirt Kosta kümmerte sich in gewohnter Manier um das kulinarische Wohl der Gäste, da durfte natürlich auch der ein oder andere Ouzo nicht fehlen… Zu späterer Stunde dann noch ein unterhaltsamer Rückblick des Vorsitzenden über dreißig Jahre "46er-Privatmannschaft", in der auch so manche Anekdote zum Besten gegeben wurde. Gegen Mitternacht endete schließlich die Auftakt-Veranstaltung im Jubiläumsjahr, wo es am 29. Mai (Vatertag) mit dem Jubiläumsturnier einen weiteren Höhepunkt geben wird.

                                                                                                                      -rope-

Kasten
Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten