Kasten Jubiläumsfeier am 24.01.2009

25 Jahre Privatmannschaft

Anlässlich ihres 25jährigen Jubiläums traf sich die Privatmannschaft am 24. Januar, um gemeinsam in den "Geburtstag" hineinzufeiern.

In ihrem neuen Lieblingstreff, dem "Alt Neckarau", kamen am Abend 20 Mitglieder zusammen, um den "Festakt" erst mal mit einem zünftigen Essen zu beginnen. Es folgte eine Ansprache des Vorsitzenden, Roderich Perk, der in seiner ausführlichen Rede "25 Jahre Privatmannschaft" Revue passieren ließ.

Im Anschluss überreichte das älteste PM-Mitglied, Heiner Diestelkamp, eine willkommene Geldspende für die Mannschaftskasse. In gemütlicher Runde saß man danach zusammen, und manches Schmankerl aus der langen PM-Geschichte wurde zum Besten gegeben.

Im Laufe des Abends wurden schließlich die Spieler Michael Stefanyk, Torsten Lill und Metin Bakar geehrt, die auf der letzten Weihnachtsfeier nicht teilnehmen konnten. Die beiden Neuzugänge, Timo Lehmann und Florian Pape, durften sich über nagelneue Jubiläums-Shirts freuen.

Pünktlich um Mitternacht servierte "Vereinswirt" Mike den Gästen jeweils ein Gläschen Sekt, und gemeinsam stieß man auf die nächsten 25 Jahre an…

Impressionen vom Alt Neckarau:

Kasten
























Kasten Kasten












Kasten Kasten












Kasten Kasten












Kasten Kasten












Kasten Kasten












Kasten Kasten












Kasten Kasten












Kasten Kasten












Kasten Kasten












Kasten Kasten












Kasten Kasten