Kasten PM-Jubiläumsfeier von Fortuna Edingen am 15.07.06

Und am Ende gewinnt der PSV...

50 Jahre Privatmannschaft - ein wahrlich stolzes Jubiläum, das die PM "Schwarz-Weiß" von Fortuna Edingen am Samstag mit einem Festabend gebührend feierte.
Neben Mitgliedern und Angehörigen ihrer Privatmannschaft hatte die Fortuna zahlreiche Gäste eingeladen, darunter auch befreundete Privatmannschaften wie den VfB Gartenstadt, VfR Mannheim, Badenia Hirschacker und unser Team.
In der geräumigen Sporthalle der Pestalozzi-Schule fanden sich so über 200 Gäste ein, für Speis und Trank war ausreichend gesorgt. Im Foyer, wo sich auch eine große Bar befand, hatten die Gastgeber eine Fotoausstellung aufgebaut, bei der man auf die PM-Geschichte der letzten 50 Jahre zurückblicken konnte.
Ein unterhaltsames Programm mit Festreden, einem lustigen Rückblick, Ehrungen und Musikbeiträgen läutete den Abend ein, nach dem offiziellen Teil spielte eine Band zum Tanz bis in die frühen Morgenstunden.
Zum Gewinner des Abends avancierte jedoch ein 46er, denn Jochen Merkel gewann bei einem Ratespiel den Hauptpreis in Form eines nagelneuen Mountainbikes.

Kasten Kasten