Kasten Hallenturnier in Stutensee
am 31.01.2009

Außer Spesen nichts gewesen...

Ernüchterung pur bei den 46ern beim diesjährigen Hallencup für Freizeitmannschaften in Stutensee: mit null Punkten und lediglich zwei Toren schied man wie schon im Vorjahr in der Vorrunde aus und konnte bereits um 14.30 Uhr die Heimreise antreten.

Nach der unglücklichen 0:1 Niederlage im Auftaktmatch gegen den Pokalverteidiger und späteren Turniersieger Rasen Hasen stand man im zweiten Spiel gegen die Gastgeber bereits unter Zugzwang. Diesem Druck war die Mannschaft jedoch nicht gewachsen und verlor trotz Führung noch mit 1:3. Mitentscheidend auch Benders Zeitstrafe, der seiner Mannschaft beim Stand von 1:1 einen Bärendienst erwies…

Nach der letzten Begegnung gegen die SSC Titanen war die Blamage perfekt, auch hier musste der PSV mit 1:3 die Segel streichen und sorgte für die schlechteste Turnierbilanz seit Jahren! Statt dem angestrebten Pokalgewinn gab's eine Urkunde für den vorletzten Platz, da fiel auch dem sonst so optimistischen Trainerteam nichts mehr ein!

Jetzt gilt es, mit Beginn der Vorbereitung am kommenden Mittwoch die ganze Konzentration auf die Liga-Rückrunde zu lenken, die "Generalprobe" jedenfalls ist erst mal gründlich in die Hosen gegangen…

Es spielten:   Knoll; Anders, Baruti, Bender, Cutruneo, Decker, Karstan, Lehmann,                    Manolo, Menke, Pape


Statistik

Gruppenspiel 1:    PSV 46 Mannheim  - Rasen Hasen    0:1

Tore:
0:1   

Gruppenspiel 2:    Geballte Ladung - PSV 46 Mannheim    3:1

Tore:
0:1    (Pape)
1:1   
2:1   
3:1   

Gruppenspiel 3:    SSC Titanen - PSV 46 Mannheim    3:1

Tore:
1:0   
1:1    (Cutruneo)
2:1   
3:1   

Kasten Kasten