Kasten Hallenturnier beim TSV Viernheim am 21.01.07

Nach Waldhof 3 war alles vorbei...

Die Mannschaft von Waldhof 3 entwickelt sich langsam zum Angstgegner der 46er! Auch beim Viernheimer Hallenturnier besiegelten sie das Aus im Viertelfinale, wenngleich der Fußballgott an diesem Tag ein Blau-schwarzer gewesen sein muss…
Denn alles deutete nach einem großartigen Kampfspiel und dem 1:1 kurz vor Spielende auf ein 9-Meter-Schießen hin, ehe mit dem letzten Schuss Sekunden vor dem Abpfiff noch der glückliche Siegtreffer für Waldhof fiel.
Kurios übrigens der Führungstreffer der 46er, als Goalie Sascha Knoll mit einem ganz krummen Ding sein Gegenüber bezwingen konnte…
Beide Mannschaften waren bereits in der Gruppenphase aufeinander getroffen, auch hier gewann das Team vom Alsenweg allerdings verdient mit 2:0.
Davor konnten die 46er, bei denen der reaktivierte Santo Grasso und Coach Rodel Perk mangels Spieler mitaufliefen, die Auswahl der SG Kleiber mit 4:3 schlagen, zweifacher Torschütze war ausgerechnet Santo Grasso!
Im Eröffnungsspiel des Turniers erarbeitete sich der PSV gegen den späteren Turniersieger Harmonia Waldhof (3:1 vs. SVW 3) den Respekt der Zuschauer, dank einer beeindruckenden kämpferischen Leistung ertrotzte man sich ein 0:0 Unentschieden.

Es spielten:   Knoll; Cutruneo, Decker, Gencyilmaz, Grasso, Menke, Perk, Stefanyk, Thorn


Statistik

Gruppenspiel 1:    SV Harmonia Waldhof - PSV 46 Mannheim 0:0

Tore:    Fehlanzeige

Gruppenspiel 2:    Post SG Kleiber Mannheim - PSV 46 Mannheim 3:4

Tore:
0:1    (1., Thorn)
0:2    (3., Grasso)
0:3    (5., Menke)
1:3    (6.)
1:4    (6., Grasso)
2:4    (7.)
3:4    (8.)

Gruppenspiel 3:    SV Waldhof 3 - PSV 46 Mannheim 2:0

Tore:
1:0    (7.)
2:0    (8.)

Viertelfinale:    SV Waldhof 3 - PSV 46 Mannheim 2:1

Tore:
0:1    (9., Knoll)
1:1    (10.)
2:1    (12.)