Kasten Hallenturnier in Stutensee am 20.01.08

Der PSV scheitert in Vorrunde

In ihrem dritten und letzten Hallenturnier in Stutensee bei Karlsruhe ereilte die 46er bereits das frühe Vorrunden-Aus! Ein Sieg und ein Unentschieden reichten bei einer Niederlage nicht aus, um sich in der Gruppenphase gegen die "Ost-West-Connection" und die "Rasen Hasen" durchzusetzen.
Am Ende belegte man von 16 Mannschaften lediglich den 11. Platz, da hatten sich die Mannheimer mehr ausgerechnet! So aber waren eine Urkunde und ein Kaffeespender als Präsent für die weiteste Anreise die einzige Ausbeute beim Freizeitkicker-Turnier, das die Geballte Ladung e.V. aus Stutensee-Blankenloch vorbildlich veranstaltet hatte.
Das torlose Remis im ersten Gruppenspiel gegen die Ost-West-Connection entsprach dem Spielverlauf, obwohl Gianni Cutruneo wenige Sekunden vor Spielende noch den Siegtreffer für sein Team auf dem Fuß hatte.
Es folgte die Begegnung gegen den BV Mühlburg, der zwar mit 1:0 in Führung ging, letztlich aber doch mit 1:5 unterlag. Jens Thorn avancierte mit drei Toren, darunter einem sehenswerten Heber, zum Matchwinner.
Im letzten Spiel hätte dem PSV ein Unentschieden gereicht, aber gegen den späteren Turniersieger, die Rasen Hasen aus Heidelberg, fand die Mannschaft nie zu ihrem Spiel und unterlag auch in dieser Höhe verdient mit 0:3.
So hieß es bereits um 14.30 Uhr "Koffer packen", wenngleich die Mitfahrer des PSV-Busses ihre feucht-fröhliche Heimfahrt noch um ein paar Stunden verschoben…

Es spielten:   Knoll; Baruti, Cutruneo, Decker, Gencyilmaz, Lill, Pascarella, Stefanyk, Thorn

Statistik

Gruppenspiel 1:    Ost-West-Connection - PSV 46 Mannheim    0:0

Tore:
-Fehlanzeige-

Gruppenspiel 2:    PSV 46 Mannheim - BV Mühlburg    5:1

Tore:
0:1    (3.)
1:1    (4., Thorn)
2:1    (4., Cutruneo)
3:1    (5., Thorn)
4:1    (5., Stefanyk)
5:1    (8., Thorn)

Gruppenspiel 3:    PSV 46 Mannheim - Rasen Hasen    0:3

Tore:
0:1    (7.)
0:2    (7.)
0:3    (9.)

alle Platzierungen

Kasten Kasten