Kasten Hallenturnier beim SV Waldhof am 14.01.06

46er scheitern im Viertelfinale

Der PSV 46 Mannheim konnte seinen letztjährigen dritten Platz beim Waldhöfer Hallenturnier 2006 nicht verteidigen. Diesmal war nach dem Viertelfinale Schluss, wo man gegen den späteren Turniersieger SV Waldhof grün/weiß mit 0:2 verlor.
Im ersten Spiel der Gruppenphase trafen die 46er auf den C-Ligisten Fair-Play Sandhofen, gegen den man mit einer überzeugenden Leistung 2:0 gewann. Es folgte die Begegnung gegen den Tabellenachten der Sonderstaffel, die SpVgg Freya Wallstadt. Hier gelang dem PSV ein schmeichelhaftes 1:1 Unentschieden.
Im letzten Gruppenspiel schließlich verlor man trotz eigener guter Leistung (was man vom Schiri nicht behaupten kann...), gegen den souveränen Tabellenführer der Sonderstaffel, SV Harmonia Waldhof, mit 1:3.
Das Viertelfinale gegen den SV Waldhof grün/weiß dagegen war eine recht einseitige Partie, gegen die hochmotivierte „Heimmannschaft“ war diesmal kein Kraut gewachsen, womit die 0:2 Niederlage vollauf in Ordnung ging.

Es spielten:   Bauer; Baruti, Cutruneo, Decker, Gencyilmaz, Grasso, Knopf, Kretorz, Menke, Pascarella, Stefanyk, Thorn


Statistik

Gruppenspiel 1:    PSV 46 Mannheim - Fair-Play Sandhofen 2:0

Tore:
1:0    (11., Thorn)
2:0    (12., Cutruneo)

Gruppenspiel 2:    Freya Wallstadt - PSV 46 Mannheim 1:1

Tore:
0:1    (8., Menke)
1:1    (11.)

Gruppenspiel 3:    SV Harmonia Waldhof - PSV 46 Mannheim 3:1

Tore:
0:1    (4., Baruti)
1:1    (6.)
2:1    (8.)
3:1    (10.)

Viertelfinale:    SV Waldhof grün/weiß - PSV 46 Mannheim 2:0

Tore:
1:0    (2.)
2:0    (7.)