Kasten Hallenturnier beim SV Waldhof
am 08.01.11

Das war nichts, PSV!

Null Punkte, null Tore - noch nie sah die Bilanz eines Hallenturniers für die 46er trauriger aus als in diesem Jahr! Sicher, mit der Post SG Kleiber, dem SV Harmonia Waldhof und Türkspor Mannheim hatte man nicht gerade die leichteste Gruppe erwischt, aber so sang - und klanglos von einem Turnier verabschiedet hat sich selten ein PSV-Team!

"Wir hätten die 50 Euro Startgeld besser für einen gemeinnützigen Zweck gespendet, aber jetzt muss man sagen Danke für Nichts," so ein angefressen wirkender PM-Vorsitzender Perk nach dem Auftritt seines Teams. Saft - und kraftlos, ohne Leidenschaft und Inspiration, auch die mitgereisten PSV-Fans waren arg enttäuscht von der Leistung ihrer Mannschaft.

Im ersten Spiel gegen Kleiber war man zwar optisch dominierend mit wesentlich mehr Spielanteilen, aber die Tore machte der Gegner. Besonders kurios der zweite Gegentreffer, ein Kopfballtor nach einer Ecke - und das in der Halle!

Gegen Türkspor hielt man lange Zeit gut mit, nutzte aber seine wenigen Chancen nicht. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis die Türken zuschlagen würden, was sie gegen Ende der Begegnung auch taten…

In ihrem letzten Gruppen - und Turnierspiel trafen die 46er auf Harmonia Waldhof, das ebenfalls seine ersten beiden Begegnungen verloren hatte. Doch zwei schnelle Gegentore bereits in der ersten Spielminute (!) bedeuteten die frühe Vorentscheidung, jetzt ergaben sich die 46er ihrem Schicksal und waren nur noch bemüht, die Niederlage in Grenzen zu halten.

So hieß es bereits um 12.45 Uhr "Koffer packen" und die Heimreise antreten, der Schrecken hatte endlich ein Ende!
                                                                                                           -rope-


Statistik

Es spielten:   Knoll; Barczak, Baruti, Bucher, Dörner, Kozilek, Möckel, Stefanyk, Thorn


Gruppenspiel 1:    PSV 46 Mannheim - Post SG Kleiber    0:2

Tore:
0:1    (3.)
0:2    (13.)

Gruppenspiel 2:    Türkspor Mannheim - PSV 46 Mannheim    2:0

Tore:
1:0    (11.)
2:0    (12.)

Gruppenspiel 3:    PSV 46 Mannheim - SV Harmonia Waldhof    0:4

Tore:
0:1    (1.)
0:2    (1.)
0:3    (2.)
0:4    (6.)

Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten