Kasten Generalversammlung der PM
am 29.06.2013

Optimistisch in die Jubiläumssaison

Fast acht Wochen nach ihrem letzten Ligaspiel feierten die 46er am Samstag endlich den traditionellen Saisonabschluss auf dem Sportgelände im Pfeifferswörth. Jimmy Kretorz vom Vergnügungsausschuss und Schankwart Andy Fischer hatten bereits unter der Woche Getränke und Grillfleisch besorgt, so dass PM-Vorsitzender Roderich Perk die vor der Feier anberaumte Generalversammlung gegen 14 Uhr eröffnen konnte.

22 Mitglieder waren zu diesem Zeitpunkt anwesend, und gemeinsam wurde nun die Tagesordnung abgearbeitet. Nach dem ausführlichen Bericht des Präsis zur Gesamtsituation der PM folgte ein sportlicher Rückblick der beiden Trainer, Karsten Decker und Jimmy Kretorz, die gemeinsam noch mal die zurückliegende Saison analysierten. Im Anschluss führte Versammlungsleiter Heiner Diestelkamp weiter durchs Programm, in dem als nächstes der Kassenbericht anstand. Kassier Robert Walkusz, sowie die beiden Kassenprüfer, Rafael Gmyrek und Markus Fischer, hatten ganze Arbeit geleistet, so dass dem Vorstand anschließend die Entlastung erteilt werden konnte.

"Friede, Freude, Eierkuchen" - so offenbar die Lage bei den Aktiven, denn zu Punkt 6 "Aussprache der Mannschaft" gab es keine Wortmeldung, so dass man gleich zum nächsten Punkt, den Neuwahlen, übergehen konnte. Hier wurden u.a. der bisherige Vorstand in Person von Roderich Perk als Vorsitzender und Andreas Fischer als Stellvertretender Vorsitzender einstimmig im Amt bestätigt, neuer Kassier für die nächsten zwei Jahre ist Rafael Gmyrek.


Hier noch mal alle gewählten Personen im Überblick:

Vorsitzender: Roderich Perk
Stellvertr. Vors.: Andreas Fischer
Kassier: Rafael Gmyrek
Kassenprüfer: Robert Walkusz;   Markus Fischer
Vergnügungsausschuß: Przemyslaw Kretorz;   Robert Walkusz;   Rafael Gmyrek
Getränkewart: Andreas Fischer
Trikotwart: Steffen Mödinger
Fan-Beauftragte: Christine Ostmann


Altes und neues, gleichberechtigtes Trainerteam für die kommende Runde sind Karsten Decker und Jimmy Kretorz, so die Entscheidung des Vorstandes nach den erfolgten Wahlen. Somit steht das neue Funktionsteam fest, und gemeinsam will man jetzt alles dafür tun, dass auch die kommende Jubiläumssaison ("30 Jahre") wieder ein voller Erfolg wird. Vorsitzender Perk bedankte sich noch mal bei allen Mitgliedern und Funktionsträgern und beendete die harmonische Sitzung bereits gegen 15.30 Uhr, so dass man rechtzeitig zu den Feierlichkeiten übergehen konnte.

In gewohnter Manier warf anschließend Grillmeister Sven Barczak sein Arbeitsgerät an, und bald darauf konnten sich auch die inzwischen eintrudelnden Angehörigen und Gäste bei Steaks und Co. kulinarisch verwöhnen lassen. Leckere Salate und Kuchen - meist von der besseren Hälfte gemacht - und natürlich auch "Kaltgetränke" waren ausreichend vorhanden, so dass es niemanden von der großen 46er-Familie an etwas fehlen musste. Bei prächtiger Stimmung, zu der auch die inzwischen wieder auftauchende Sonne beitrug, entwickelte sich die Feier zu einem Selbstläufer, und ehe man sich versah, war es auch schon wieder 1.30 Uhr, als Kultbetreuer Diestelkamp langsam zum Zapfenstreich bat.

So endete irgendwann auch diese Party, und erschöpft aber zufrieden verließen die letzten Mitglieder in dunkler Nacht das Vereinsgelände… Nun ist aber erst mal ein Monat Fußballpause, ehe am 31. Juli das Trainerteam zum Vorbereitungsauftakt bittet.

                                                                                                                   -rope-

Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten