Kasten Generalversammlung der PM
am 11.06.2011

Mit Optimismus in die neue Runde

Drei Wochen nach dem letzten Ligaspiel fand am 11. Juni die Generalversammlung der Privatmannschaft statt, die jeweils im Turnus von zwei Jahren abgehalten wird. Bei gutem Wetter fanden sich 19 PM-Mitglieder im Sportpark "Pfeifferswörth" ein, wo vor Beginn der Sitzung noch letzte Vorbereitungen für die spätere Feier getroffen wurden.

Gegen 14.00 Uhr begann dann die Generalversammlung, bei der PM-Vorsitzender Roderich Perk nach seiner Begrüßung und dem Bericht noch mal an alle Mitglieder appellierte, die anstehenden Wahlen ernst zu nehmen und mit dem notwendigen Durchhaltevermögen das Amt auch auszuüben. Es folgte ein sportlicher Rückblick des Trainerteams Creutz/Menke/Fischer, ehe nach dem Bericht der Kassenprüfer die PM-Mitglieder dem Vorstand die Entlastung erteilen konnten.

Nach einer offenen Aussprache der Mannschaft dann besagte Wahlen, bei denen u.a. der bisherige Vorstand in Person von Roderich Perk als Vorsitzender und Andreas Fischer als Stellvertretender Vorsitzender im Amt bestätigt wurde. Das Amt des Kassiers besetzt künftig Robert Walkusz, während Georg Creutz und Peter Menke als gleichberechtigtes Trainerteam für die kommende Saison gewählt wurden.


Hier alle gewählten Personen im Überblick:

Vorsitzender: Roderich Perk
Stellvertr. Vors.: Andreas Fischer
Kassier: Robert Walkusz
Kassenprüfer: Rafael Gmyrek;   Markus Fischer
Trainer: Georg Creutz;   Peter Menke
Spielführer: 1. Przemyslaw Kretorz   2. Sven Barczak   3. Christian Kozilek
Getränkewart: Andreas Fischer;   Roderich Perk
Vergnügungsausschuß: Sven Barczak;   Przemyslaw Kretorz
Trikotwart: Andreas Fischer


Nachdem auch der letzte Tagesordnungspunkt abgehakt war, überreichte der Präsi der Mannschaft noch einen Satz nagelneuer Warmmach-T-Shirts mit dem sinnigen Aufdruck "we win!", was auch das Motto für die neue Saison sein könnte... Viel Beifall von allen Anwesenden für Sponsor Dieter Arendt, der sich auf diese Weise für die Unterstützung der PM während seiner inzwischen überstandenen Krankheit bedankte.

Im Anschluss an die Generalversammlung fand dann schließlich die Saisonabschlussfeier statt, die wieder gut ankam. Für Getränke und Grillfleisch hatte der Vergnügungsausschuss ausreichend gesorgt, und das schöne Wetter tat sein übriges, dass die zahlreichen Gäste bester Laune waren. Ein Höhepunkt der Feier war der Auftritt von "Startrompeter" Paul Kozilek, der ein Medley seiner größten Hits vortrug ;-)

Gegen Mitternacht verließen die letzten Gäste die PSV-Arena, in der dann bereits am 3. August die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt. Zum letzten offiziellen Termin der bisherigen Runde trifft sich die PM am 18. Juni noch mal zu einem Kleinfeldturnier in Edingen.

                                                                                                                   -rope-

Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten