Kasten Generalversammlung der PM
am 30.05.09

Gut gewappnet für's nächste Jubiläum…

Bereits eine Woche nach dem letzten Ligaspiel fand am 30. Mai die Generalversammlung der Privatmannschaft statt, die jeweils im Turnus von zwei Jahren abgehalten wird. Bei gutem Wetter kamen 20 PM-Mitglieder auf die Sportanlage "Im Pfeifferswörth", wo vor Beginn der Sitzung noch letzte Vorbereitungen für die spätere Feier getroffen wurden.

Um 15 Uhr begann dann pünktlich die Generalversammlung, bei der PM-Vorsitzender Roderich Perk nach seiner Begrüßung noch mal auf das kürzlich veranstaltete Jubiläumsturnier einging. Er sprach allen Beteiligten seinen Dank und Anerkennung aus und verteilte im Anschluss noch ein Erinnerungsbild an jedes Mitglied.

Nach dem sportlichen Rückblick folgte die offizielle Verabschiedung als Trainer der Mannschaft, die Perk drei Jahre lang betreut hatte. Bevor es gegen 16.30 Uhr zu den Neuwahlen kam, wurde den Mitgliedern noch eine Turnierbilanz und der vorläufige Kassenbericht vorgetragen.

Nach einer offenen Aussprache der Mannschaft dann besagte Wahlen, bei denen unter anderem der bisherige Vorstand in Person von R. Perk als Vorsitzender und Andreas Fischer als Stellvertretender Vorsitzender im Amt bestätigt wurde. Das Amt des Kassiers besetzt weiterhin Rafael Gmyrek, während Georg Creutz erstmals als Cheftrainer und Peter Menke als Co-Trainer für die kommende Saison gewählt wurden.

Hier alle gewählten Personen im Überblick:

Vorsitzender: Roderich Perk
Stellvertr. Vors.: Andreas Fischer
Kassier: Rafael Gmyrek
Kassenprüfer: Markus Fischer; Heinrich-Erich Dieselkamp
Trainer: Georg Creutz
Co-Trainer: Peter Menke
Spielführer: 1. Sven Barczak   2. Przemyslaw Kretorz   3. Sebastian Baruti
Vergnügungsausschuß: Sven Barczak;   Markus Fischer;   Christian Kozilek
Trikotwart: Andreas Fischer

Im Anschluss an die Generalversammlung fand die Saisonabschlussfeier statt, die wieder sehr gut angenommen wurde. Für Getränke und Grillfleisch hatte der Vergnügungsausschuss ausreichend gesorgt, und das klasse Wetter tat sein übriges, dass die zahlreichen Gäste bester Laune waren.

Gegen 3 Uhr morgens verließen die letzten die PSV-Arena, in der dann bereits am 29. Juli die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt. Zum letzten offiziellen Termin der bisherigen Runde trifft sich die PM am 11. Juni noch mal zu einem Kleinfeldturnier in Edingen.