Kasten Generalversammlung der PM am 14.07.07

Kontinuität ist angesagt beim PSV

Am 14. Juli fand die Generalversammlung der Privatmannschaft statt, die jeweils im Turnus von zwei Jahren abgehalten wird. Bei herrlichem Wetter kamen 24 PM-Mitglieder auf die Sportanlage "Im Pfeifferswörth".
Neben dem Bericht des Vorsitzenden, einem sportlichen Rückblick, dem Kassenbericht und einer ausführlichen Aussprache der Mannschaft, fanden auch wieder Neuwahlen statt.
Unter anderem wurde der bisherige Vorsitzende und Trainer Roderich Perk in seiner Funktion bestätigt und Andreas Fischer als neuer 2. Vorsitzender und Co-Trainer gewählt.
Das Amt des Kassiers besetzt erstmals Robert Walkusz, während Georg Creutz "freiwillig" die Trikotwäsche und das wöchentliche Tippspiel der PM übernimmt.

Hier alle gewählten Personen im Überblick:

Vorsitzender: Roderich Perk
stellvertr. Vors.: Andreas Fischer
Kassier: Robert Walkusz
Kassenprüfer: Markus Fischer; Mustafa Gencyilmaz
Trainer: Roderich Perk
Co-Trainer: Andreas Fischer
Spielführer: 1. Sven Barczak   2. Gianni Cutruneo   3. Przemyslaw Kretorz
Vergnügungsausschuß: Sebastian Baruti;   Jens Thorn;   Jochen Merkel

Im Anschluß an die Generalversammlung fand die Saisonabschlussfeier statt, die wieder ein riesiger Erfolg war.
Für Getränke und Grillfleisch hatte der Vergnügungsausschuss ausreichend gesorgt, und das gute Wetter tat sein übriges, dass die zahlreichen Gäste bester Laune waren.
Gegen 4 Uhr morgens verließen die letzten die PSV-Arena, in der dann bereits Anfang August die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt.