Kasten Pünktlich zur Rückrunde:

PSV-Clubhaus kurz vor Fertigstellung

Es ist (fast) geschafft - dieser Tage wird nach rund neunmonatiger Bauzeit und den bereits schon im Sommer fertiggestellten Kunstrasenfeldern nun auch endlich das neue Clubhaus bezugsfertig!
Wer schon einmal auf dem Gelände des früheren Hartplatzes gewesen ist, sieht es selbst: eine schmucke neue Vereinsanlage ist entstanden!

Hier einige aktuelle Fotos (Stand 19.01.13) von dem noch nicht ganz fertiggestellten Kabinentrakt...

Nachtrag vom 06.02.13:  Fotos von der Einweihungsfeier s. unten!


Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten

Offizielle Übergabe am 06.02.2013

Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten

                                                                                                        fotos: -rope-