Kasten TSV Neckarau AH-Cup am 01.08.2009

8. Platz beim Neckarauer AH-Cup

Im Rahmen ihrer diesjährigen Saisonvorbereitung traten die 46er erstmals beim AH-Cup des TSV Neckarau an. Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft erreichte man am Ende den achten Platz, wobei aus fünf Gruppenspielen je zwei Siege und Niederlagen und ein Remis zu Buche stehen.

Die Überraschung schlechthin war gleich der 1:0 Erfolg gegen den späteren Turniersieger, VfL Neckarau, dem man die einzige Niederlage des Turniers beibrachte. Torschütze war "PSV-Rückkehrer" Jens Thorn, dem wie Stürmerkollege Jimmy Kretorz zwei Turniertreffer gelangen.

46er-Coach Georg Creutz zeigte sich dann auch mit den Leistungen seiner Truppe relativ zufrieden, zumal die Vorbereitung ja erst begonnen hat. Doch schon am kommenden Sonntag steht ein echter Härtetest an, wenn man ein weiteres Testspiel beim VfR Mannheim 2a (9.30 Uhr) absolviert.

Ihr erstes Vorbereitungsspiel bestritten die 46er bereits einen Tag nach dem AH-Cup, bei der neuformierten PM des ASV Feudenheim unterlag man am Sonntag mit 1:3.

Es spielten:   Knoll; Manolo, Stefanyk, Kozilek, Lill, Kretorz, Thorn, Meinecke (Menke)


Statistik

Gruppenspiel 1:    VfL Neckarau - PSV 46    0:1

Tore:
0:1    (Thorn)

Gruppenspiel 2:    PSV 46 - SpVgg Wallstadt    0:0

Tore:
-Fehlanzeige-

Gruppenspiel 3:    Post SG Kleiber - PSV 46    1:0

Tore:
1:0   

Gruppenspiel 4:    TSV Neckarau I - PSV 46    2:0

Tore:
1:0   
2:0   

Gruppenspiel 5:    PSV 46 - TSV Neckarau II    3:0

Tore:
1:0    (Kretorz)
2:0    (Thorn)
3:0    (Kretorz)

Kasten Kasten












Kasten Kasten












Kasten Kasten












Kasten Kasten