Kasten Hauptsitzung und Abschlussfeier der PM
am 12.07.08

Gut aufgestellt ins Jubiläumsjahr

Nach einer langen und erfolgreichen Saison luden die 46er am Samstag zu ihrer traditionellen Saisonabschlussfeier bei der "Schiessbude" ein.
Doch vor der Kür stand erst die Pflicht in Form einer außerordentlichen Sitzung, an der 19 PM-Mitglieder teilnahmen.
Neben dem Bericht des Vorsitzenden, einem sportlichen Rückblick, dem Kassenbericht und einer ausführlichen Aussprache der Mannschaft, fanden auch Wahlen statt. Hier wurden Roderich Perk und Andreas Fischer in ihrer Funktion als Teamchef bzw. Co-Trainer bestätigt, während Karsten Decker als neuer Fitness-Coach ins Trainerteam aufrückte.
Das Amt des Kassiers besetzt erstmals Rafael Gmyrek, neu im Vergnügungsausschuss sind Torsten Lill und Michael Stefanyk. Georg Creutz übernimmt weiterhin die Trikotwäsche und das Tippspiel.
Somit gehen die 46er gut gerüstet in die kommende Saison, die im Januar 2009 mit Erreichen des 25-jährigen PM-Jubiläums einen ersten Höhepunkt finden wird.

Hier alle gewählten Personen im Überblick:

Teamchef: Roderich Perk
Co-Trainer: Andreas Fischer
Fitness-Coach: Karsten Decker
Spielführer: 1. Sven Barczak   2. Karsten Decker   3. Georg Creutz
Kassier: Rafael Gmyrek
Vergnügungsausschuß: Sebastian Baruti;   Jochen Merkel;   Michael Stefanyk;   Torsten Lill

Im Anschluss an die Sitzung fand die Saisonabschlussfeier statt, die sich schnell zu einer Riesenparty der 46er-Familie entwickelte. Mit zahlreichen Angehörigen und Gästen amüsierte man sich bestens, die ganz "Wilden" mussten aber erst noch ein Spielchen machen, ehe auch sie sich auf die leckeren Steaks und das kühle Bier stürzten...
Stetig stieg das Stimmungsbarometer, es war ein einziges Happening der Anwesenden, auch "Greenkeeper" Fritz nebst Gattin erfreute sich bester Laune!
Um punkt Mitternacht gab's ein Geburtstagsständchen für Chris "Daniels", der sich zusammen mit Busenfreund Baruti bei den Feierlichkeiten in Höchstform zeigte…
Erst gegen 6 Uhr morgens verließen die letzten die PSV-Arena, und alle waren sich einig, dass dies ein klasse Abschluss einer denkwürdigen Saison war!

Kasten Kasten Kasten

















Kasten Kasten Kasten