Kasten Kurzbericht vom 29.05.05 (25. Spieltag)

FC 67 Sarilar Waldhof - PSV 46 Mannheim    2:1 (1:0)

Auch Sarilar Waldhof zieht den 46ern den Zahn

Hofften die Anhänger des PSV noch auf eine „Wiedergutmachung“ nach der Pleite gegen den SVW grün/weiß, wurden sie auch im Spiel ihrer Mannschaft gegen Sarilar Waldhof bitter enttäuscht.
Ohne etatmäßigem Torwart und einer erkennbaren Linie im Spielaufbau verlor man gegen einen schwachen Gastgeber völlig unnötig nun schon das zweite Spiel in Folge und befindet sich weiterhin im „Niemandsland“ der Tabelle (8.).
Pascarella’s Tor kam zu spät, um die Niederlage abzuwenden, und so müssen die Mannheimer bis Sonntag gegen Fortuna Edingen warten, um zu beweisen, dass sie das Siegen noch nicht verlernt haben…

Tore:
1:0 (45.)
2:0 (78.)
2:1 (89., Pascarella)

Es spielten:     Menke (46. Diestelkamp), Meinecke, Zupp, Kretorz, Barczak, Pascarella, Thorn (19. Walkusz), Ferrari, Grasso, Tinaro, Möckel