Kasten Spielbericht vom 25.04.10
(21. Spieltag)

PSV 46 Mannheim -
DJK FF Sandhofen 4:2 (3:1)

Drei Punkte fürs Selbstvertrauen

Die 46er zeigten sich vom Schock der Vorwoche gut erholt und verbesserten sich durch ihren 4:2 Sieg gegen DJK FF Sandhofen auf den vierten Tabellenplatz.

Obwohl bei den Gastgebern fünf Stammkräfte fehlten, kam es nicht zum angekündigten Comeback des Präsis, der für die Nichtnominierung von Trainer Creutz wenig Verständnis zeigte. Aber letztlich reichte es auch so, wenngleich der PSV Mitte der zweiten Halbzeit etwas nachließ und die Türken noch mal gefährlich aufkamen.

Aber dank der Treffsicherheit von Jimmy Kretorz, der Erinnerungen an glorreiche "Champions League" Zeiten weckte, waren am Ende die drei Punkte im Sack, und man kann wieder optimistisch der nächsten Begegnung gegen Badenia Hirschacker entgegenblicken…

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass auch die internen Querelen der letzten Zeit endlich beigelegt werden, wobei nicht nur die Mannschaft, sondern auch die verantwortlichen Übungsleiter in der Pflicht stehen. Der PSV muss sich wieder als EIN TEAM präsentieren, innerhalb und außerhalb des Platzes!

Sollte das nicht gelingen, muss es spätestens zu Saisonende einen Schnitt geben, sonst ist der Fortbestand dieser Traditionsmannschaft ernsthaft gefährdet!
                                                                                                                           -rope-
Kasten
Beste Spieler:   Kretorz, Barczak, Fabian

Bes. Vorkommnisse:   keine

Zuschauer:    37

Tore:

1:0    (5., Kretorz)
2:0    (9., Thorn)
3:0    (30., Kretorz)
3:1    (40.)
3:2    (75.)
4:2    (88., Kretorz)


Es spielten:     Knoll; Meinecke, Barczak, Walkusz, Kozilek, Fabian, Mödinger, Bakar, Bucher, Thorn, Kretorz (Gmyrek, Marklowski)


Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten