Kasten Spielbericht vom 20.09.09
(4. Spieltag)

SC Elements Käfertal -
PSV 46 Mannheim 0:3 (0:3)

Die 46er bleiben in der Spur

Eine starke erste Halbzeit reichte am Sonntag aus, um gegen eine gut eingestellte Käfertaler Mannschaft sicher mit 3:0 zu gewinnen. Die zahlreichen mitgereisten PSV-Fans sahen aber vor allem in der zweiten Hälfte eine Partie ihrer Mannschaft, die an "Schlafwagen-Fußball" erinnerte.

Gleich zwei Eigentore der Käfertaler (10./24.) ebneten den Weg zum vierten Sieg im vierten Pflichtspiel, ehe Markus Anders nach Jens Thorns Flanke mit dem 0:3 das Tore-Schießen an diesem Tag beendete (36.). Zuvor schon hatte 46er-Goalie Knoll mit etlichen Paraden für die "Null" im Ergebnis gesorgt, er war bis zum Schluss der sichere Rückhalt seines Teams.

PSV-Coach Georg Creutz wollte nach Spielende die Partie auch gar nicht schön reden: "Es war ein Arbeitsieg meiner Mannschaft, wichtig sind die drei Punkte, damit wir weiter oben mitspielen", so der erfolgreiche Übungsleiter.

Am nächsten Spieltag erwartet der Tabellenführer die Elf von Türkspor Mannheim, dann soll auch wieder der gewohnte "Power-Fußball" geboten werden…

Kasten
Beste Spieler:   geschlossene Mannschaftsleistung

Special Thanx:   Knoll

Bes. Vorkommnisse:   "Gelb" für Bakar (14.)

Zuschauer:    36

Tore:

0:1    (10., Eigentor)
0:2    (24., Eigentor)
0:3    (36., Anders)



Es spielten:     Knoll; Lill, Kretorz, Meinecke, Walkusz, Barczak, Baruti, Bakar, Möckel, Anders, Thorn (Stefanyk, Manolo)

Kasten