Kasten Spielbericht vom 06.06.10
(26. und letzter Spieltag)

PSV 46 Mannheim -
TSV Neckarau 12:1 (7:1)

Ein Freudenfest für die PSV-Fans

So richtig nach dem Geschmack der zahlreichen Zuschauer verlief das letzte Saisonspiel der 46er, die gegen das dezimierte Team vom TSV Neckarau zu einem 12:1 Kantersieg kamen. Die lediglich mit acht Mann angetretenen Neckarauer schlugen sich tapfer und präsentierten sich als faire Mannschaft, der beim Stand vom 4:0 das verdiente Ehrentor gelang.

Die Gastgeber hingegen erzielten in schöner Regelmäßigkeit ihre Tore, wobei es durchaus noch das ein oder andere hätte mehr sein können, wäre ihnen nicht mindestens 30 Mal (so Schiedsrichter Theuerkorn) die Abseitsregel zum Verhängnis geworden…

Der PSV belegt somit in der Abschlusstabelle den vierten Platz, sieben Punkte fehlten letztlich zu einem Aufstiegsplatz. Mit 92:27 weist das Team das beste Torverhältnis der Liga auf, im Schnitt erzielten die Mannheimer 3,8 Tore pro Spiel… Interner Torschützenkönig wurde Markus Anders, dem insgesamt 27 Saisontreffer gelangen! Die meisten Torvorlagen lieferte Jens Thorn, 21 Mal war er der Vorbereiter.

Im Anschluss an das Spiel überreichte der 2. Spielführer Kretorz den frischgebackenen Eltern Corinna und Sven Barczak im Namen der Mannschaft diverse Präsente, dem "Nachwuchskicker" Philipp wurde bereits das erste PSV-Trikot in die Wiege gelegt… Danach stieg die angekündigte Fanparty, wo man mit Angehörigen und Fans bei herrlichem Wetter kühle Getränke und leckere Grillsachen genoss.

Nach dem Edinger Turnier am 26. Juni findet eine Woche später bereits die Saisonabschlussfeier statt (03.07.), danach stehen noch zwei weitere Turniere in Käfertal (19.07.) und Neckarau (31.07.) an.

Der PV 46 Mannheim bedankt sich schon jetzt bei allen, die die Privatmannschaft während der Saison unterstützt haben und wünscht allen einen großartigen WM-Sommer!!!
                                                                                                                           -rope-

Kasten
Beste Spieler:   geschlossene Mannschaftsleistung


Bes. Vorkommnisse:   keine


Zuschauer:    54


Tore:

1:0    (8., Thorn)
2:0    (17., Anders)
3:0    (29., Anders)
4:0    (34., Baruti)
4:1    (37.)
5:1    (43., Baruti)
6:1    (44., Möckel)
7:1    (45., Thorn)
8:1    (49., Möckel)
9:1    (67., Bucher)
10:1   (75., Manolo)
11:1   (78., Bucher)
12:1   (87., Mödinger)



Es spielten:     Kobielnik; Walkusz, Barczak, Kozilek, Mödinger, Fabian, Bucher, Möckel, Baruti, Thorn, Anders (Bakar, Gmyrek, Kretorz, Lill, Manolo)

Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten Kasten