Kasten Kurzbericht vom 05.06.05 (26. Spieltag)

PSV 46 Mannheim - Fortuna Edingen)    2:3 (1:1)

Mit übertriebener Härte den 46ern den Schneid abgekauft

Ernüchterung ist eingekehrt beim PSV 46 Mannheim, denn auch gegen die Mannschaft von Fortuna Edingen blieb man punktlos, es war bereits die dritte Niederlage hintereinander!
In einer von Seiten der Gäste oftmals mit unfairem Einsatz geführten Auseinandersetzung nahmen die Edinger erfolgreich Revanche für die im Hinspiel erlittene 1:2-Niederlage. Zwar gelang es den 46ern zweimal einen Rückstand aufzuholen, aber gegen den „Sonntagsschuss“ kurz vor Spielende, als sich eine „Bogenlampe“ aus ca. 35 Metern in den Winkel senkte, war kein Kraut gewachsen.
Der PSV scheiterte einmal mehr an seiner mangelhaften Chancenverwertung bzw. am umsichtigen Fortunen-Libero und Ex-46er Markus Koch, der seine Abwehr gut zusammenhielt.
Im kommenden Heimspiel gegen den Tabellenfünften Morio Feudenheim gilt es, endlich die Negativserie zu beenden, das Potential dazu hat die Mannschaft, jetzt fehlt nur noch das gewisse Quäntchen Glück…

Tore:
0:1 (22.)
1:1 (28., Thorn)
1:2 (53.)
2:2 (68., Tinaro)
2:3 (84.)

Es spielten:     Diesbach; Perk, Knopf (65. Decker), Barczak, Menke, Stefanyk, Thorn, Ferrari, Pascarella (46. Grasso), Cutruneo (46. Tinaro), Schalber (46. Möckel)