Kasten Kurzbericht vom 01.07.05 (Kleinfeldturnier beim VfR Mannheim)

PSV 46 Mannheim wird Gruppenvierter

Zu viele Köche verderben den Brei…

Auch auf seinem zweiten und letzten Kleinfeldturnier der Saison hatte der PSV 46 Mannheim nur mäßigen Erfolg. Auf dem Kunstrasenplatz des VfR Mannheim reichte es in fünf Gruppenspielen nur zu einem Sieg - zu wenig, um wenigstens das Spiel um Platz drei zu erreichen!
Dabei hatten sich die 46er, die mit einem 15-Mann-Kader (!) angereist waren, mit Sicherheit ein besseres Abschneiden erhofft, aber dass oftmals „weniger mehr ist“, wurde gerade auf diesem Turnier deutlich. Durch die dauernde Spieler-Rotation kam kein Spielfluss zustande, und am Ende blieb die traurige Erkenntnis, dass nicht jeder gute Feldspieler auch zwangsläufig ein guter Kleinfeldspieler ist…
Am kommenden Samstag (9. Juli, 17:00 Uhr) steigt zum Abschluss einer langen Runde noch mal eine große Grillfeier auf dem Vereinsgelände des Hauptvereins, davor findet auch die Generalversammlung der PM statt (15:00 Uhr), auf der die Weichen für die nächsten zwei Jahre gestellt werden.
Der PSV 46 Mannheim bedankt sich bei seinen Fans, Freunden und Gönnern der Privatmannschaft für die großartige Unterstützung während der Saison und wünscht allen eine schöne und erholsame Sommerpause. Bis bald!!!

Gruppenspiele:
SpVgg Wallstadt - PSV 46 1:0
TSV Viernheim - PSV 46 3:1    (Möckel)
Blau/Weiß Mannheim - PSV 46 0:2    (Thorn, Cutruneo)
VfR Mannheim 2 a - PSV 46 0:0
SpVgg Edingen - PSV 46 0:0

Es spielten:     Diestelkamp, Würz; Perk, Walkusz, Kretorz, Knopf, Barczak, Stefanyk, Grasso, Pascarella, Ferrari, Thorn, Möckel, Schalber, Cutruneo